Aus technischen Gründen kann es unter bestimmten Systemen zu Darstellungsproblemen im Internet Explorer führen. Zur korrekten Darstellung benutzen Sie bitte Firefox

agriDIALOG 2020
Aktuelles

Liebe Interessenten von agriDIALOG,

im Jahr 2012 ist das Format, damals noch unter dem Namen AGRIGLOBAL, mit einer erfolgreichen Veranstaltung und 420 Teilnehmern an den Start gegangen. Es folgten weitere Auflagen, ab 2017 unter dem Namen agriDIALOG, bis in 2020 aufgrund der Corona-Pandemie die Veranstaltung bis heute mehrmals verschoben werden musste. 

Aufgrund der nach wie vor prekären Lage durch Corona haben wir uns entschieden, das Format agriDIALOG bis auf Weiteres nicht weiterzuverfolgen.

Wir wissen um die vielen spannenden Diskussionen und guten Ergebnisse der vergangenen Jahre und werden die gesamten Inhalte in naher Zukunft auf der Homepage der Landwirtschaftskammer Niedersachsen weiter zur Verfügung stellen.